COVID-19

Back to life, back to reality

In unserem Studio kehrt wieder Normalität ein. Wurde auch mal langsam Zeit!
Am 25.05. öffnen wir wieder unsere Pforten als wäre nie etwas gewesen.

Ok… nicht ganz. Wir müssen euch bitten FFP2-Masken zu tragen und den Sicherheitsabstand einzuhalten, aber das ist ja fast schon zur Normalität geworden…

Soll heißen, dass ihr keinen negativen Test benötigt und uns auch ohne Termin aufsuchen könnt. Terminvereinbarungen und Beratungen können wieder vor Ort durchgeführt werden und für kleinere Tattoos stehen wir euch wieder samstags mit unserem Walk-In-Day von 11-13 Uhr zur Verfügung.

Bitte meldet euch per Email oder Telefon oder schaut einfach vorbei, um eure ausgefallenen Termine neu zu vereinbaren.
Und wenn wir schonmal mit guten Nachrichten um die Ecke kommen, hauen wir noch was drauf, denn wir haben noch viele freie Termine zu vergeben, unter anderem bei Dario und Mancebo.

Also fackelt nicht lange und meldet euch!

Euer Vale Tudo Team